Biofreunde spenden an die WiF / B84!

Eine tolle Überraschung gab es am 12.12.2020 von den Biofreunden für uns. Bei der monatlichen Mehrwertsteuer-Spendenaktion der Biofreunde sind im November 662 Euro zusammengekommen, mit denen die Biofreunde diesmal die Willkommensinitiative / B84 unterstützen. Es wurde ein Scheck an uns überreicht. Wir freuen uns riesig über das vorweihnachtliche Geschenk, das Geld hilft uns enorm bei der Erfüllung unserer vielfältigen Aufgaben. Dass die Biofreunde die Ersparnis des abgesenkten Mehrwertsteuersatzes nutzen, um gemeinwohlorientierte Projekte in Falkensee zu unterstützen zeigt, dass ihnen unsere Stadt und die Menschen, die hier leben, wirklich am Herzen liegen. Dem ganzen Team nochmal ein herzliches Dankeschön – bleibt gesund und habt ein friedliches Weihnachtsfest!

von links nach rechts: Katja Stieball u. Claudia Dube von den Biofreunden, Kathleen Kunath, Human und Sigrid Mirrafati von der Willkommensinitiative / B84

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.