Die B80 zieht in die B84

In kürzester Zeit ist mit einer gut eingespielten B80 Betriebsamkeit der Umzug bewältigt worden. Hand in Hand trugen Newcomer und WiF Helfer*innen das Innenleben der B80 100 Meter weiter in die Remise der B84. Ein Dankeschön an alle Helfer*innen, Handwerkende und die Organisation. Heute, am 1.2., gibt es ein Abschieds Kerzen Konzert in den alten Räumen und die Schlüsselübergabe an den Bürgermeister ab 17 Uhr. Anschließend nimmt jeder seinen Stuhl und wir ziehen gemeinsam aus und um in die Remise der B84.
Die Küche ist noch kalt, es gibt, was mitgebracht wird. Alle sind herzlich eingeladen, dabei zu sein, rein zuschauen und sich einzubringen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.