Lebensmittelrettung in der B84

Freiwillige Helfer gesucht!

Seit einigen Jahren machen wir Foodsaving am Wochenende. Ullaa und Frederik werden zum Jahresende damit aufhören. Ab Januar 2020 suchen wir neue Freiwillige.

Bisher haben sich Marion (hat auch bisher schon geholfen) und Human bereit erklärt, an einigen Samstagen (13 Uhr) oder Sonntagen (11 Uhr) Einsätze mit den Auto, maximal 30 Minuten, zu übernehmen. Fahrstrecke 3 oder 4 km. Es werden noch zwei oder drei weitere Personen gesucht, die mitmachen.

Zusätzlich werden noch weitere Freiwillige gesucht, die die Logistik dazu danach in der B84 vor Ort machen. Dafür wird kein Auto benötigt.

Wer macht noch mit?

Ansonsten wird das Foodsaving am Wochenende aufhören.

2 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ich möchte hiermit meine Unterstützung anbieten bei der „Lebensmittelrettung“, auch schon kurzfristig bis zum Jahresende. Ich bin mit einem Kombi motorisiert.

    Gruß

    Andreas Neuendorf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.