4 Kommentare

  1. Lieben Dank für die schöne Idee.
    Sie ist bis nach Dolgenbrodt aufs Dorf angelangt.
    Ich bin letztes Jahr nach Jahrzehnten als jüngste Pfarrerstochter des Pfarrer Grohmanns von Falkensee hierher gezogen.
    Ich bin immernoch mit Falkensee sehr verbunden,obwohl ich Memori nie mochte.
    Dieses habe ich gleich geöffnet.
    Ihnen eine gesunde und gesegnete Advents-und Weihnachtszeit.

  2. leider, leider hab ich erst heute – 02.01.21 (wasfüreindatum!) auf den memory-start gedrückt, ich dussel.

    klasse idee! danke, uli.

    hoffe, ihr hattet ein sehr schönes fest!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.