3. Dezember 2020: Die dritte Tür

3. Türchen: Klavier und Gesang von Juliane Laschke aus Falkensee: „Das Leben“ (von Udo Lindenberg , 2011), In einfacher Sprache: Udo Lindenberg ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Maler. Er singt über Menschen und ihre Gefühle. Udo Lindenberg möchte, das die Menschen glücklich und lieb zueinander sind. Deswegen singt er oft in seinen Liedern davon.

5 Kommentare

  1. War beim Frühstück heute morgen begeistert von der Udo Jaschke Version. Schade, dass man nicht zusehen konnte. Ganz ganz herzlichen Dank für den tollen Beitrag. Lebt es sich nicht wunderbar in einer Stadt mit so vielen interessanten Nachbarn?

  2. Es hat mich berührt. Ein schönes Türchen. Danke dafür.
    Der Kalender entwickelt sich zu einer richtigen Schatzkiste. Eine sehr gute Idee und klasse umgesetzt. Vielen Dank auch für die Gestaltung und Umsetzung!

  3. große klasse, großartige idee!
    es hört sich sooo schön an! udo l. muss sich „warm anziehen“, hey!

    zu beginn des n.j. 2021 gehört, da im vorweihn. geschehen anscheinend „leicht verwirrt“ + nur das 22. fensterchen angeklickt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.