Henna Tattoo-Spaß beim „Markt engagierter und kreativer Frauen“

Wer schon immer mal ein Tattoo auf Zeit haben wollte, hatte am 07. März die Gelegenheit dazu. Auf dem ‘Markt engagierter und kreativer Frauen’, der anlässlich der Frauenwoche 2020 im BBZ Falkensee stattfand, war auch die B84 mit einem kreativen Frauen-Team vertreten. Als Aktion hatte sich unser Team ein Beauty-Programm ausgedacht: Henna Tattoos, Gesichtsmassage und -reinigung sowie Tagescreme und Make-up wurden den Besucher*innen geboten. Die Bemalung mit Henna fand besonders großen Anklang. Freihand und mit Schablonen wurden kunstvolle Ornamente und Motive auf Kinder- und Frauenhände gebracht. Die Henna Tattoos waren so begehrt, dass es schon die nächste Anfrage für eine Veranstaltung gibt.

MAZ: Geballte Frauenpower zum Frauentag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.