„Hexenzauber” im FEZ mit der Kinder-AG

Gestern waren wir, die Kinder-AG, mit 11 Kindern vom Flüchtlingsheim An der Lake und zwei Flüchtlingskindern, die bereits in einer Wohnung in Falkensee leben, im Freizeit- und Erholungszentrum Berlin (FEZ).

Dort haben wir unter dem Thema „Hexenzauber” magische Zaubertränke, Hexenbesen und Vieles mehr gebastelt.

Im Indoorspielplatz konnten sich die Kinder austoben und als später das Wetter wieder besser wurde,  auch auf den schön gestalteten Flächen im Außenbereich.

Im FEZ Kino haben wir Christopher Robin geguckt und rundeten den langen Tag von 10:00-20:00 mit einem Eis oder Quark ab.

Dieser Ausflug konnte durch die freundliche Unterstützung von Herrn Düsterhöft finanziert werden – vielen Dank an Ihn.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.