Jahresabschlußbillard mit 18 Frauen und Männern aus 8 Nationen

Es hatte sich wohl herumgesprochen, dass Bowling und Billardspielen mit Alt- und Neufalkenseer*innen Spaß macht. Kurz vor Jahresschluss fanden sich 18 Männer und Frauen international bunt durcheinander zusammen und bildeten Spielgruppen rund um Bowling, Billard und Kicker. Kraftvoll wurden die Kugeln gestoßen und geworfen. So mancher flog fast der Kugel hinterher auf die Bowlingbahn. Gegenseitige Unterstützung, viel Freude und das Gemeinschaftsgefühl werden uns in das neue Jahr begleiten.

Danke an Ullaa und Bouchra für Bilder und Text

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.