Unterstützung für den Mädchen-Schwimmkurs

10 jährige Karina unterstützt den Mädchen-Schwimmkurs

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk hat die zehnjährige Karina aus Staaken (mitte) mit ihrer Freundin (li.)  am vergangenen Samstag der Willkommensinitiative Falkensee gemacht. Sie übergab ihr Geburtstagsgeld, das sie im November bekommen hatte, an die elfjährige Tina aus dem Iran. Tina nahm die insgesamt 115,- Euro stellvertretend für den Mädchenschwimmkurs der Initative entgegen, die damit auch den nächsten Schwimmkurs bezahlen kann. Mit ihrem Geschenk wollte die Berlinerin anderen Menschen, denen es nicht so gut geht wie ihr, eine Freude bereiten – das war ihr größter Geburtstagswunsch. Familie und Freunde waren von der Idee begeistert, schenkten Geld und machen damit nun den schwimmbegeisterten Mädchen eine große Weihnachtsfreude.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.