KUNST IM GELÄNDE macht glücklich

In den vergangenen Wochen trafen sich eine Handvoll Frauen regelmäßig am Finkenkruger Waldrand und am Lindenweiher um in der Natur kreativ zu werden.  Mit Blumen, Blättern, Gräsern und Ästen vom Wegesrand suchten sie sich eine Stelle zum Verschönern. In der Gruppe entstanden vergängliche Kunststücke in Wiese, Wald, Flur und auf dem Wasser. LandArt macht glücklich! Seht selbst …..

Ein Kommentar

  1. Eure Boote sind zauberhaft. Man fühlt sich in eine Elfenwelt versetzt und möchte träumen. Beim betrachten habe ich manchmal das Gefühl eine oder mehrere Elfen auf Euren Booten zu entdecken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.