Tagesausflug zu Karls Erlebnis-Dorf in Elstal (11.07.2020)

Die Aufregung bei den Kleinen war schon seit Tagen groß – und als es endlich los ging hatten die elf Kinder und sechs Erwachsenen einen Tag lang ganz viel Spaß in Karls Erlebnis-Dorf. Nach einer etwas längeren Anfahrt, war es dann endlich soweit. Insbesondere die Achterbahn und die Wasserrutsche sorgten für besonderen Nervenkitzel. Immer wieder wurden die Attraktionen im Erlebnispark benutzt.

Am Abend, auf der Rückfahrt, waren alle glücklich und hatten viel zu erzählen.

Dieser Tag war ein großes Abenteuer für alle, die dabei waren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.