Theaterworkshop in der B89

Samstag den 21.1. gibt es einen Theaterworkshop von 15-18 Uhr in der B89 in Falkensee direkt am Bhf.

Thema: Ist Theater etwas für mich? Oder, hast du Lust Theater zu spielen?

Felix wird zuerst berichten, was Theater bewirkt. Er hat den Integrationspreis für sein Theaterprojekt in Dallgow bekommen.
(Er steht jedoch nicht auf dem Flyer.)

Claudio zeigt einen kurzen Film zu europäischen Theaterprojekten.

Carlos als Regisseur könnte ein Projekt an einer Schule oder in einer Gemeinschaftsunterkunft anbieten, wenn Interesse besteht. Das wäre dann ein abgeschlossenes Theaterprojekt.

Felix wiederum kann sich vorstellen Theater als Ausdrucks- und Selbstfindungsmöglichkeit in Form eines offenes Angebot zu gestalten.

Abgestimmt wird letztlich mit den Füßen.

Wo gehen die Leute hin, woran sind sie interessiert?

Wenn euch Interessierte einfallen, macht sie bitte darauf aufmerksam. Über Rück- oder Anmeldungen würden wir uns freuen.

PDF Flyer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.