Viel Spaß beim Weihnachts-Bowling und Billard

Eine nette Truppe hatte sich am Mittwoch Abend (11.12.2019) zum gemeinsamen Bowling- und Billardspielen zusammengefunden. Ullaa hatte für alle Interessierten drei Bowling-Bahnen und mehrere Billardtische für den Abend im Freizeitzentrum in der Straße der Einheit reserviert. Von der besagten ‘ruhigen Kugel schieben’ konnte dabei keine Rede sein. Mit sportlichem Elan jagten die großen und kleinen Kugeln über die Bahnen bzw. die Tische. Manch einer räumte beim Bowling mit dem ersten Wurf alle 10 Pins ab – andere warfen einen Pudel nach dem anderen . 😉 Wie auch immer, es war einfach ein toller Abend!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.